Liebe Chörler, Liebe Freunde des gemischten Chors "Dürrgraben" Heimisbach

ein neues Jahr hat begonnen. Leider ist es uns noch immer nicht möglich zusammen zu singen. Hoffen wir, den Probebetrieb in absehbarer Zeit wieder aufnehmen zu können. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Gruppe um den Vorstand ist seit Monaten an der Arbeit, das gesamte Notenarchiv neu zu organisieren. Selbstverständlich unter Einhaltung der Covid-19 Vorgaben. 

Wir sind also trotz allem sehr aktiv. Natürlich freuen wir uns wieder auf das gemeinsame Singen.

Behalten wir auch in dieser nicht einfachen Situation die nötige Gelassenheit und üben uns darin, mit den neuen Gegebenheiten umzugehen.

Der Vorstand wünscht allen ein gutes neues Jahr und immer gute Gesundheit ! 

© 2021 Gemischter Chor Dürrgraben Heimisbach