Zum Gedenken an David Ramseier

Im Mai mussten der Gemischte Chor "Dürrgraben" Heimisbach vom Tod seines langjährigen und ältesten Mitglieds erfahren. Wegen der Covid - 19 Regeln war es dem Chor leider nicht möglich an der Beerdigung teilzunehmen.

Ein vertrautes Gesicht wird uns nun an den Proben fehlen. David hat bis zuletzt für den Chor gelebt. Pünktlich ist das kleine blaue Auto jeweils über den Pausenplatz gekurvt und soweit ich mich besinnen kann, war David bei unzähligen Anlässen nie eine Minute zu spät.

 

Für uns alle ist David auch heute noch ein grosses Vorbild wie ein Chormitglied sich bis ins hohe Alter engagieren kann.

Wir werden David als ausgesprochen liebenswertes Chormitglied in Erinnerung behalten und sprechen den Angehörigen unser tiefes Beileid aus.

© 2020 Gemischter Chor Dürrgraben Heimisbach