31. Juli 2019

Vereinsreise 2019 Säntis 

Die Vereinsreise 2019 führte den gemischten Chor Heimisbach auf den Säntis. Bei gutem und nicht zu heissem Wetter sind wir, nach einem Kaffeehalt auf der Schwägalp angekommen. Der hüllte sich in Wolken. Trotzdem nahmen wir die Fahrt in Angriff und wurden mit Sonnenschein und einem Nebelmeer belohnt

Die wanderfreudigen Teilnehmer machten sich anschliessend auf die Wanderung von der Schwägalp zum Kronberg.

Nach den sehr steilen und langen Passagen wurde der Gipfelwein auf dem Kronberg umso mehr genossen.

Nachdem alle Wanderer im Jakobsbad angekommen waren warteten wir auf den Car um gemeinsam die Rück-fahrt anzutreten. Das Nachtessen im Bad Gutenburg war für alle wohlverdient und die letzte Etappe der Heimreise konnte beginnen. Müde und zufrieden sind anschliessend alle an ihrem Einsteigerort angekommen. 

Herzlichen Dank für die Organisation an Daniela und die Sommer Reisen AG.

© 2019 Gemischter Chor Dürrgraben Heimisbach