Sängertag 2019 

Am letzten Samstag, 22. Juni 2019 fand in Kirchberg der Sängertag der Chorvereinigung Emme statt.

Pünktlich nach dem Mittag fanden sich die Chörler aus dem Heimisbach in Kirchberg ein.

Nach dem Einsingen konnten wir kurz vor 16 Uhr unsere Lieder vortragen. Mit den Liedern Oh happy day, Tornero und Moskau vermochten wir das Publikum vollauf zu begeistern. 

Es  war ein super Auftritt ! Noch bis spät am Abend durften wir Komplimente aus den Kreisen unserer Sängerkolleginnen und Sängerkollegen entgegen nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an den Männerchor Kirchberg für die super Organisation und an alle Chormitglieder aus dem Heimisbach für die tolle Leistung und das Engagement. 

Wir freuen uns bereits darauf, nächstes Jahr am 20. Juni 2020 den Sängertag im Heimisbach durchführen zu dürfen.

© 2020 Gemischter Chor Dürrgraben Heimisbach